4Vending ist eine Verwaltungs- und Abrechnungssoftware für Automaten, die auf die Bedürfnisse der Operator abgestimmt ist. Neben der Abbildung branchespezifischer Prozesse, liegt der Schwerpunkt auf der Abrechnung auf Automatenebene und vor allem auf der Kontrolle des Geldflusses. In Kooperation mit einer Warenwirtschaft wird der komplette Warenfluss vom Lager bis in den Automaten abgebildet.

Auf Grundlage dieser Daten ermöglicht 4Vending die operative Steuerung eines Operatingunternehmens auf Automatenebene. Mit 4Vending können u.a. folgende Fragen beantworten:
·         Rechnet sich ein Automat?
·         Rechnet sich der Kunde?
·         Wie hoch sind meine Fehlgelder pro Automat/Kunde/gesamt?

Durch die optionale Verwendung von easyDATA Vending Plus, wird pro MitarbeiterIn die Arbeitszeit, Ware, Automatenarbeitszeit und noch vieles mehr, durch einfaches Barcodescannen miterfasst. In Zeiten von Cloud Computing setzen wir ganz bewusst auf einen physischen Server, der beim Kunden vor Ort steht und nicht einmal von uns übers Internet erreichbar ist. IHRE Daten gehören nur IHNEN.

Mehr Informationen finden Sie unter https://vendidata.com/